Bad Wörishofen Wellness

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Oktay
Bad Wörishofen Wellness

Beitrag von Oktay » So Dez 25, 2005 7:55 pm

hallo!
wir haben letztens in Bad Wörishofen Wellness im Kneipp Kur- und Wellness-Hotel ´Das Marienbad´ gemacht.
Wir hatten eine Original Kneippkur, eine F.-X.-Mayr-Fastenkur und eine Molke-Fastenkur. Die bieten alle Anwendungen und Massagen im Haus an. Auch ein Kosmetikstudio mit echter Naturkosmetik ist vorhanden.
Also, wer noch eine Idee sucht ist hier richtig.

cu,
Oktay

ilias

Bad Wörishofen Wellness

Beitrag von ilias » So Dez 25, 2005 8:51 pm

Hi...
Wellness in Bad Wörishofen? Warum nicht!
Ich werde gleich mal googeln. Wenn du das so beschreibt, bekommt man gleich lust darauf zu verreisen.
Ich danke Dir für diesen guten Tipp!!
danke!
ilias

Antworten