Tegernsee Hotel Wellness

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
Ilona
Tegernsee Hotel Wellness

Beitrag von Ilona » Fr Dez 02, 2005 6:04 am

Hallo,

ich habe einen guten Tipp für euch. Am Tegernsee gibt es eine Hotel mit Wellness. Das Landhaus am Stein ist wirklich sehr schön. Der Wellnessbereich ist mit vielfältigen Beauty- und Massageanwendungen sowie Schwimmbad, Sauna, türkischem Dampfbad und Solarium eine Oase der Entspannung und Ruhe. Die Kosmetikerinnen bieten ein großes Beauty- und Wellnessprogramm mit guten Produkten. Die haben immer wieder gute Angebote.

gruss!
Ilona

kalimero

Tegernsee Hotel Wellness

Beitrag von kalimero » Fr Dez 02, 2005 7:30 am

guten tag.

ich wollte immer schon mal an den Tegernsee. Wenn das Hotel auch wirklich so einen schönen Wellnessbereich hat, werde ich diesen auch versuchen.
Danke für den Tipp!

danke!
kalimero

Antworten