Wellness in Berlin

Wer kennt gute Wellnessangebote? Bitte weitersagen ;-) !
Antworten
fred
Wellness in Berlin

Beitrag von fred » Do Apr 20, 2006 1:32 pm

guten tag.
Ich werde am Wochenende in der Hauptstadt sein, aus beruflichen Gründen. Da alles sehr anstrengend werden wird, hatte ich geplant zusätzlich ein wenig Wellness in Berlin zu genießen. Weiß jemand eine gute Adresse, gerne auch kostenintensiver, dafür eleganter?
cu,
fred

synergy

Wellness in Berlin

Beitrag von synergy » Do Apr 20, 2006 2:46 pm

hallo beisammen,
in Berlin gibt es sehr viele verschiedene Wellnessadressen. Zu empfehlen ist vor allem an der Friedrichstraße das HolmesPlace oder am ehemaligen Kranzler-Eck der edle Mitgliedschaftsfitnesstempel über den Dächern von Berlin. Auch das Adlon hat verführerische Angebote.
gruss!
synergy

Antworten