Zahnpflegeprodukte

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
putzel

Zahnpflegeprodukte

Beitrag von putzel » Sa Dez 17, 2005 1:54 am

Hallo,
als passionierte Tee trinkerin habe ich leider das Problem mit dunkel verfärbten Zähnen. Es werden jetzt immer wieder Zahnpflegeprodukte angeboten, die die Zähne weisser machen sollen. Werden die Zähne dabei nicht gebleicht und ist das nicht schädlich? Wer hat das schon probiert?
danke!
putzel

fluffi

Zahnpflegeprodukte

Beitrag von fluffi » Sa Dez 17, 2005 2:54 am

hallo beisammen,
ich habe diese Zahnpflegeprodukte noch nicht selber probiert, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Erfolg nicht so besonders groß war. Das Zeug kostet nur einen Haufen Geld, es ist viel besser, das von einem erfahrenen Zahnarzt machen zu lassen. Dabei werden deine Zähne bestimmt nicht geschädigt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Produkte eventuell geschädigte Zähne verstärkt angreifen.
bye bye
fluffi

Antworten