Seite 1 von 1

Straffungscreme

Verfasst: Fr Jan 27, 2006 4:13 am
von joggeli
Hallo zusammen!
So ganz langsam scheint meine Jugend doch dem Ende zuzugehen. Ich kriege so allmählich ein paar Falten. wer hat schon mal diese Straffungscreme probiert? Oder sollte ich es lieber mit Wäscheklammern hinter den Ohren versuchen?
cu,
joggeli

Straffungscreme

Verfasst: Fr Jan 27, 2006 5:31 am
von Kriengsak
Hallo,
na so schlimm wird es doch noch nicht sein! Mit Straffungscreme habe ich es auch schon probiert, man darf da nur keine Wunder erwarten. Sie haben schon einen gewissen Effekt, aber eine gesunde Lebensweise mit guter Ernährung und dem Verzicht auf Alkohol und Zigaretten, trägt viel dazu bei auch im Alter noch gut auszusehen. Du siehst, eine Creme allein macht noch keine Schönheit.
bye bye
Kriengsak