Enthaarungscreme Test

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
Önder

Enthaarungscreme Test

Beitrag von Önder » Di Sep 27, 2005 6:48 pm

Hallo,
meine Brust ist schrecklich behaart. ich mag schon garnicht mehr ins Schwimmbad gehen, da denke ich immer die Frauen starren mich an.Ich würde die Haare gerne loswerden, aber wie? Hat schon mal einer von euch einen Test mit so einer Enthaarungscreme gemacht?
bye bye
Önder

ben

Enthaarungscreme Test

Beitrag von ben » Di Sep 27, 2005 8:01 pm

Hallo zusammen!
Diese Enthaarungscreme kann ich dir empfehlen, aber du solltest vorher an einer unauffälligen Stelle einen Test machen. Manche reagieren auf diese Creme mir Rötungen und sonstigen Irritationen. Wenn du sie aber verträgst, ist das eine gute Methode die lästige Affenbehaarung zumindest für eine Weile loszuwerden.
gruss!
ben

Antworten