Gesicht Haarentfernung

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
linus

Gesicht Haarentfernung

Beitrag von linus » Di Dez 20, 2005 9:48 am

guten tag.
Auf de Oberlippe meiner Frau befindet sich seit einiger Zeit eine nicht unerhebliche Anzahl von lästigen Haaren. Sie stört sich schrecklich daran, und möchte diese Haare aus dem Gesicht haben. Gibt es da eine andere Methode zur Haarentfernung als die Rasur?
liebe gruesse
linus

sissiboo

Gesicht Haarentfernung

Beitrag von sissiboo » Di Dez 20, 2005 10:16 am

Hi...
das Problem mit den Haarentfernung im Gesicht habe ich vor kurzem im Fernsehen gesehen. Das war ein Bericht über einen Türkischen Friseur. Der hat eine Methode gezeigt bei der er mit Hilfe eines um die Finger gespannten Fadens bei einer Frau die Oberlippe enthaart hat. Das hat allerdings ziemlich schmerzhaft ausgesehen. Aber Frauen sind da möglicherweise härter im Nehmen als wir Männer.
gruss!
sissiboo

Antworten