Seite 1 von 1

Lancaster Kosmetika

Verfasst: Do Feb 16, 2006 6:22 am
von aladin
Hallo zusammen!
gibt es eine Kosmetika von Lancaster für meine Haut ? Ich habe festgestellt, das es meiner Haut an Feuchtigkeit fehlt.
bye bye
aladin

Lancaster Kosmetika

Verfasst: Do Feb 16, 2006 7:08 am
von jengo
Hi...
die Kosmetika von Lancaster ist ein hochwertige Kosmetik und es gibt auch für eine feuchtigkeitsarme Haut ein Pflegeprodukt. Ich kann Dir die Lancaster, Aquamilk Light Cream empfehlen. Das ist eine erfrischende Feuchtigkeitscreme für normale Haut und Mischhaut. Die Creme enthält einen Bio-Milch-Komplex, der die Haut auf dreifache Weise mit Feuchtigkeit versorgen soll. Verkapselte Milchsäure (pflanzliche Basis. Dient zur Optimierung der Feuchtigkeitsaufnahme), Kokosmilch soll die Feuchtigkeitszufuhr erleichtern. Reismlich soll die Haut mit reichhaltigen Wirkstoffen versorgen. Honig wird als Feuchtigkeistbinder verwendet.
cu,
jengo