Zahnkosmetik

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
Traute
Zahnkosmetik

Beitrag von Traute » Do Mär 02, 2006 1:49 am

hallo!

seit neuesten gibt es doch jetzt unter den Zahnkosmetik Artikeln diese Zungenreiniger. Ich habe mir einen gekauft (sehr teuer übrigends). Na ja, was solls. Leider muß ich sagen, das ich probleme damit habe. Jedesmal, wenn ich meine Zunge damit abstreichen will, würgt es mich ganz dramatisch. Gibts da einen Tipp, das es auch ohne Würgreiz geht ?

bye bye
Traute

chupm

Zahnkosmetik

Beitrag von chupm » Do Mär 02, 2006 2:16 am

Hallo zusammen!

die Hersteller der Zahnkosmetik Artikel lassen sich schon was einfallen. Mich würgt es schon, wenn ich mir meine Zunge mit der Zahnbürste sauber machen möchte und habe bis jetzt leider keinen Trick entdeckt, das die Würgerei aufhört. Ich denke, man muß da durch. Augen zu... Ein bisschen hilft es allerdings, wenn man die Zunge ganz weit ausstreckt und versucht nicht an das würgen zu denken und wenn man es ganz schnell macht.
cu,
chupm

Antworten