Akne Kosmetik

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
renja

Akne Kosmetik

Beitrag von renja » Mi Jan 25, 2006 4:57 am

hallo beisammen,
ich leide leider sehr stark an Ankne. Welche Kosmetik ist für mich die richtige ?
liebe gruesse
renja

chacky

Akne Kosmetik

Beitrag von chacky » Mi Jan 25, 2006 5:59 am

Hallo,

nicht so einfach die richtige Kosmetik bei Akne für Dich ohne Hautanalyse festzustellen. Es gibt nämlich 2 Arten von Akne. 1. die ölige Seborrhoe und 2. die trockene Seborrhoe. Benutzt man die falsche Kosmetik, kann man der Haut noch mehr Schaden hinzufügen. Leider muß ich Dir raten, unbedingt zu einer Kosmetikerin zu gehen. Die kann dann für Dich die richtigen Pflegeprodukte zusammenstellen. Ich weiß, eine Kosmetikerin kostet Geld, aber wenn Dir Dein Aussehen wichtig ist, lohnt es sich zu investieren.
Die ganzen Produkte in den Lebensmittelläden oder Drogeriemärkten, kann man vergessen. Das zumindest ist meine Meinung. Mir haben die nämlich nicht geholfen. Im Gegenteil.
danke!
chacky

Antworten