Enthaarung Honig

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
eleen

Enthaarung Honig

Beitrag von eleen » So Feb 19, 2006 12:13 am

hallo!
ich habe die Nase voll mit den Enthaaren mittels Rasierer. Nun habe ich von der Enthaarung mit Honig gehört.
Aber da ich mich noch nicht schlau gemacht habe wollte ich euch erst einmal dazu befragen.
Wer hat dies schon versucht??
cu,
eleen

snazzy

Enthaarung Honig

Beitrag von snazzy » So Feb 19, 2006 1:27 am

hallo beisammen,
ich kennen das Enthaarungswachs mit Honig für normalen den Haarwuchs. Es ist eine Wachspatrone mit Honig inkl. Rollaufsatz. Der ist Ausreichend für 3-4 Enthaarungen.
Zum entfernen von Wachsresten empfehle ich das Haut-Reinigungsöl. Als beruhigende Nachbehandlung das Aloe vera Gel!
Damit habe ich gut Erfahrungen gemacht!!
liebe gruesse
snazzy

Antworten