Fusscreme

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
pips

Fusscreme

Beitrag von pips » Di Jan 31, 2006 2:29 am

hallo!

wer hat bereits Erfahrung mit der Fusscreme von Neutrogena machen können ? Ist die Creme gut ?

cu,
pips

korax

Fusscreme

Beitrag von korax » Di Jan 31, 2006 3:21 am

Hi...
Die Fusscreme von Neutrogena kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man braucht nicht viel, denn sie ist sehr ergiebig. Sehr gut ist die Creme bei trockenen Füßen, da Glycerin enthalten ist, das die Füße sofort weich und geschmeidig macht. Sie ist leider etwas fettig, aber das muss sein, sonst hilft sie nicht. Ist auch nicht so schlim, da sie in relativ kurzer Zeit einzieht. Empfehlenswert ist aber trotzdem eine regelmäßige Anwendung. Nur dann kann man einen 100%igen Erfolg haben. Noch als Tipp. Vorm schlafen gehen eincremen.
gruss!
korax

Antworten