Haarentfernungscreme

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
Alegra

Haarentfernungscreme

Beitrag von Alegra » Fr Mär 17, 2006 7:42 am

Hi...
da ich meine Beine nicht immer rasieren möchte, habe ich nun an eine Haarentfernungscreme gedacht. Die gibt es doch schon in Drogerien zu kaufen. Nur was mich stutzig macht ist, was da alles so drinn ist.
Wer von euch kennt sich damit gut aus?
gruss!
Alegra

Rotraut

Haarentfernungscreme

Beitrag von Rotraut » Fr Mär 17, 2006 8:19 am

hallo beisammen,
ich persönlich vertrage keine Haarentfernungscreme.
Da ist auch echt viel Chemie drinne. Daher bleibe ich lieber beim Rasieren. Ist zwar mühsam, aber für mich das beste. Kannst ja noch ein Paar Antworten abwarten.
bye bye
Rotraut

Antworten