Fußcreme

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
maria

Fußcreme

Beitrag von maria » Fr Dez 23, 2005 5:24 pm

Hallo,

ich habe immer trockene Füße und nach der Arbeit auch immer Schmerzen. Kann mir jemand einen Fußcreme empfehlen die meine Schmerzen mindert, sowie die Trockenheit ?

liebe gruesse
maria

ignaz

Fußcreme

Beitrag von ignaz » Fr Dez 23, 2005 6:03 pm

hallo!

die Lavende Essentielle Fußcreme mit Lavendel hilft mir immer. Sie macht meine Füße schön weich und lindert auch ein wenig die Schmerzen nach der Arbeit.

bye bye
ignaz

Gast

La mer Fusscreme ist ganz gut

Beitrag von Gast » Di Feb 19, 2008 7:54 am

Hi, probier einfach mal die la mer Fußcreme, die ist gut und auch für empfindliche haut. Hier kriegste das ganze auch recht günstig: [u]www.aman-kosmetik.de[/u]. Ansonsten kannst Du auch regelmäßig ein Salzfußbad nehmen, das schützt die Haut zusätzlich.

Good on ya.... :wink:

Andrea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bzgl. Salzfußbad

Beitrag von Andrea » So Mär 23, 2008 4:48 am

Also da wird gar nichts geschützt! Das Salz trocknet die Haut unnötig aus. Warum also sonst tut man Salz in den Reis? - Damit er nicht verklumpt und trocken bleibt.

Also nicht machen! Ich als Fußpflegerin kann Dir da entweder Produkte von Gehwol oder Hellmut Ruck empfehlen, da es verschiedene gibt. Und zwar für trockene oder auch sehr trockene Haut. Sind wunderbare, wirkungsvolle fettende Cremes, die zusätzlich noch vor Hornhaut, Fußpilz usw. schützen.

AvonBarnim
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 30, 2008 1:06 pm

Beitrag von AvonBarnim » Sa Aug 30, 2008 2:01 pm

hey meld dich mal bei mir wegen deinen füßen

avon.barnim@gmx.de

natimaric
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort: Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 10:26 am

Hallo Maria,

meine Mutter hatte auch sehr trockene Füsse, sie fingen sogar an zu bluten, nachdem sie die Hemel Creme anfing zu benützen, waren ihre Probleme verflogen.

Wenn Du mehr Infos brauchst melde Dich.
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

AvonKosmetikberatung
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 02, 2009 11:39 am
Wohnort: Roßwein
Kontaktdaten:

Fusscreme

Beitrag von AvonKosmetikberatung » Sa Mai 02, 2009 11:53 am

Bei mir gibts ne ganze Pflegeserie für Füsse.
Aber was ich benutze ist wirklich gut und hilft,erst ein schönes Pflegendes Fußbad und danach ein fußpflegebalsam zur beruhigung.

Antworten