Schlafmaske

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
hertha

Schlafmaske

Beitrag von hertha » Mo Okt 10, 2005 2:16 am

guten tag.
ich bin schon am verzweifeln, denn ich brauche dringend eine Schlafmaske. Denn ich kann dann damit auch im hellen schlafen. Ich habe zwar bei Google welche gefunden, aber die sind scheußlich. Wer hat eine übrig?
liebe gruesse
hertha

senta

Schlafmaske

Beitrag von senta » Mo Okt 10, 2005 2:31 am

Hallo,
wieder mal alles Quatsch bis jetzt. Auch die grössten Schlafmützen sollten wissen, dass die Teile ´Antilichtmasken´ heissen. Je nach Farbe sehen die Träger aus wie Fluginsekten oder wie Bekloppte mit verrutschten BHs. Na ja, der Zweck heiligt die Mittel. - Zeitlos elegant fand ich allerdings immer die 1989er Edition der Air New Zealand in azurblau/türkis.
danke!
senta

Antworten