Nagelkosmetik

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
meinke
Nagelkosmetik

Beitrag von meinke » Mo Nov 14, 2005 1:16 pm

Hi...
ich habe immer extrem trockene Nagelhaut und nix hilft. Gibts da eine Nagelkosmetik die wirklich helfen kann ?
liebe gruesse
meinke

piezi

Nagelkosmetik

Beitrag von piezi » Mo Nov 14, 2005 1:40 pm

guten tag.
ich habe mir einmal von Dior eine spezielle Nagelkosmetik für die Nagelhaut gekauft. Eine Apriconagelhautcreme. Die man am besten über Nacht einwirken lässt. Die Nagelhaut wurde total geschmeidig und wieder gesund. Leider ist das aber schon ein paar Jährchen her und ich weiß nicht, ob es diese Creme noch gibt. Gekauft hatte ich mir diese Creme damals in einer Pafümerie.
gruss!
piezi

Antworten