Proben Körperpflege

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
aggie

Proben Körperpflege

Beitrag von aggie » Di Okt 11, 2005 5:44 pm

guten tag.
glaubst, das ich mich immer wieder von neuem ärgern könnt. Andauernd bekommt man ein NEIN zu hören, wenn man nach Proben für die Körperpflege fragt. Mach ich was falsch ?
gruss!
aggie

Gunter

Proben Körperpflege

Beitrag von Gunter » Di Okt 11, 2005 6:35 pm

hallo beisammen,
ich bin mir sicher das Du nichts falsch machst. Leider bekommt man selten Proben für die Körperpflege, weil die Pafümerin und Drogerin diese meistens kaufen müssen. Deshalb wird dann oft nur eine geringe Menge eingekauft und die sind dann natürlich schnell weg oder werden an Stammkunden ausgeteilt oder an Kunden, die gerade etwas gekauft haben. Versuch es einmal in größeren Drogeriemärkten. Die können anders kalkulieren und geben auch öfter mal eine Probe her.
cu,
Gunter

Antworten