Beautyprodukte

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
shaheen

Beautyprodukte

Beitrag von shaheen » Sa Dez 17, 2005 6:08 pm

hallo beisammen,
mich würde mal interessieren was ihr so an Beautyprodukte bei euch rumstehen habt. Ich habe nicht sehr viel und dachte dass ich mir mal einige Meinungen reinziehen könnte. Welche Marken habt ihr so??
cu,
shaheen

macarena

Beautyprodukte

Beitrag von macarena » Sa Dez 17, 2005 6:25 pm

Hallo zusammen!
ich habe keine festen Beautyprodukte. Körpermilch von Nivea. Gesichtspflege Eucerin. Deo, Haarspray usw.
Ist alles nicht so wichtig.
Die teuren Produkte versprechen mehr als sie halten.
liebe gruesse
macarena

Malira

Beitrag von Malira » So Dez 30, 2007 11:13 am

Hallo Du,

also ich benutze fürs Gesicht die Sachen von Alverde, Naturkosmetikmarke vom DM-Markt. Für die Haare nehme ich Guhl Shampoo, Kur, Spülung weil ich mit den billgen Sachen von Aldi & Co nur strohig, ungepflegt aussehende Haare bekommen haben (gleiches sagt meine Freundin auch). Für den Körper nehme ich Kernseife und dusche recht kühl (leide an einer durch das warme Duschwasser hervorgerufene Allergie). Weniger ist mehr und viel zahlen tue ich nicht für die Sachen. Kosmetik habe ich von Manhattan meistens zu Hause.

VLG
Malira

beate
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort: daenemark, ebeltoft

info ueber Naturkosmetik privat preisguenstig kaufen...

Beitrag von beate » Di Mär 04, 2008 7:25 am

Hallo Du.. wuerde Dir gerne mal empfehlen auf Naturkosmetik umzusteigen..da verwoehnt man seine Haut ohne schlechtes Gewissen..ich verwoehne meine Haut nur mit Naturkosmetik ohne Parabene u.Paraffine auch ohne Tierversuche..Kaufe meine Pflegeprodukte privat Immer 30%ermaessigt u. ist auch gleichzeitig fuer mich ein lohnender Nebenjob..weil man Provisionbasis erhaelt..
Und diese Firma bietet jedem Kunden sogar Geld zurueck Garantie auf alle angebrochenen Pakete..aber glaube mir ich habe noch nie etwas umgetausch ich bin voll zufrieden mit allem was ich bisher getestet habe..und freue mich auch das ich so guenstiger Einkaufe und Kosmetikerinn besuch einspare..
Wenn Du mehr ueber meine Pflegeprodukte erfahren willst..schreibe mir biete ..weil ich dich natuerlich jetzt nicht zutexten will mit meiner Begeisterung ..Und ob Du ueberhaupt an Naturkosmetik intresse hast..Ist voll im Trend..Denn ab 2010 darf keine Kosmetik mehr verkauft werden die mit Tierversuchen hergestellt sind und das ist einfach super..Ich liebe die Tiere..warum sollen die gequaelt werden..nur weil wir schoen sein wollen..

Viele liebe Gruessle Beate

Andrea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Ich finde Weyergans toll

Beitrag von Andrea » So Mär 23, 2008 4:50 am

und das nicht nur, weil ich es verkaufe...

Hallo zusammen!
ich habe keine festen Beautyprodukte. Körpermilch von Nivea. Gesichtspflege Eucerin. Deo, Haarspray usw.
Ist alles nicht so wichtig.
Die teuren Produkte versprechen mehr als sie halten.
liebe gruesse
macarena

Dazu folgendes schreiben möchte:

Das stimmt so nicht ! Ich persönlich benutze die Timeless-Serie von Weyergans und bin begeistert ! Kleine Falten und Fältchen werden nach 3 Wochen gemildert bzw. verschwinden.

Hätte ich das gewußt, hätte ich Fotos von Vorher und Nachher gemacht. :cry:
Bei mir hats wunderbar funktioniert !!!

Antworten