Enthaarungslaser

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
purple

Enthaarungslaser

Beitrag von purple » Mi Mär 08, 2006 3:13 am

Hallo,
ich leide furchtbar unter meiner grässlichen Gesichtsbehaarung. Ich muss mich fast täglich rasieren und dadurch sehe ich eher aus wie ein Mann. Jetzt habe ich von den Möglichkeit gelesen mit einem sogenannten Enthaarungslaser den lästigen Bart loszuwerden.
bye bye
purple

Gülten

Enthaarungslaser

Beitrag von Gülten » Mi Mär 08, 2006 4:21 am

guten tag.
Das mit dem Enthaarungslaser habe ich auch schon gehört. Gerade bei einezelnen Haaren soll der ja wahre Wunder wirken. Die Behandlung dauert aber wie ich gehört habe ziemlich lange, da immer nur eine kleine Fläche behandelt wird. Der Bart wächst am Anfang auch immer noch nach, es dauert einfach lange, bis die Haarwurzeln absterben. Aber ich denke die Geduld wird belohnt.
gruss!
Gülten

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 08, 2007 3:23 pm

Hallo,
ich arbeite in einer Praxis, wo das mit dem Enthaarundslaser durchdeführt wird! Ich kann dir sagen das das Enthaaren einer Oberlippe etwa 5-6 Behandlungen braucht.(im Abstand von 4 Wochen) Das Ergebnis ist allerdings die beste Entschädigung dafür! Klar waschen die Haare am Anfang noch nach, da mann nicht alle Wurzeln auf einmal erwischen kann und auch nicht alle Haare sich in der Wachstumphase befinden. Ich kann dir sagen, das es jedoch eine sehr gute Metode ist, die lästige Behaarung loszuwerden!

Antworten