Enthaarungsschaum

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
claudius

Enthaarungsschaum

Beitrag von claudius » Do Feb 16, 2006 1:20 pm

hallo beisammen,
man sagt ich hätte Beine wie ein Reh, zwar nicht so schlank aber genauso haarig. Seit Jahren rasiere ich meine Beine regelmäßig, das geht mir aber langsam auf den Geist und ich will mal was anderes probieren.Wer hat Erfahrung mit einem Enthaarungsschaum und kann mir Tipps geben?
bye bye
claudia

zion

Enthaarungsschaum

Beitrag von zion » Do Feb 16, 2006 2:54 pm

guten tag.
Die Sache mit dem Enthaarungsschaum ist ganz easy. Einfach aufschütteln, auf die haarigen Stellen auftragen, die angegebene Zeit abwarten und dann mit dem mitgelieferten Spachtel die Haar wegschaben. Du solltest den Schaum aber erst an einer unaufälligen Stelle testen, falls du allergisch reagierst.
gruss!
zion

Antworten