Körperpflegeprodukte

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
Ben
Körperpflegeprodukte

Beitrag von Ben » So Feb 12, 2006 9:11 am

Hallo,
wer kann mir gute Körperpflegeprodukte für Neurodermitiker empfeheln???
Ich habe Neurodermitis und verwende seit Jahren die Nivea Körperlotion. Jetzt merke ich aber, dass ich die auch nicht so gut vertrage.
Es gibt bestimmt andere gute Produkte. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
bye bye
Ben

liane

Körperpflegeprodukte

Beitrag von liane » So Feb 12, 2006 10:41 am

hallo!
ich kann dir die Neutralserie von Allsana sehr empfehlen. Ich verwende davon alle Produkte und habe keine Probleme damit.
Wenn du es versucht hast, melde dich weider ob es bei dir auch geholfen hat.
danke!
liane

Laura81
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 02, 2006 3:56 pm
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura81 » Sa Dez 02, 2006 5:37 pm

als Neurodermitikerin, kann ich dir die Produkte empfeheln, die ich selber vertreibe: Microsilver Universal Creme. Ohne Parfum, ohne Konservierungsstoffe. Wenn Du probieren möchtest, schicke ich Dir gern eine Probe zu gegen Portokosten. Ansonsten schau auf meiner Seite

Antworten