Haarentfernungsprodukte

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
kasper

Haarentfernungsprodukte

Beitrag von kasper » Mi Jan 25, 2006 2:28 pm

Hi...
bisher habe ich mir die Haar unterden Armen und an den Beinen ganz gewöhnlich einfach abrasiert. Aber mir wird immer wieder empohlen auf die Haarentfernungsprodukte aus dem Drogeriemarkt zurückzugreifen. Was haben denndei schon füt Vorteile?
liebe gruesse
kaspa

Krimhilde

Haarentfernungsprodukte

Beitrag von Krimhilde » Mi Jan 25, 2006 3:33 pm

Hallo zusammen!
Du musst einfach mal das eine oder andere ausprobieren, dann wirst du dahinterkommen, was für dich das beste ist. Ich habe auch jahrelang mit dem Rasierer gekämpft. Aber mittlerweilen greife ich ebenfalls auf diverse Haarentfernungsprodukte zurück. Ich habe alles probiert, bis auf die Sache mit dem Wachs. Dass erschien mir dann doch zu schmerzhaft.
gruss!
Krimhilde

Antworten