Seite 1 von 1

Haarentfernungsprodukte

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 2:28 pm
von kasper
Hi...
bisher habe ich mir die Haar unterden Armen und an den Beinen ganz gewöhnlich einfach abrasiert. Aber mir wird immer wieder empohlen auf die Haarentfernungsprodukte aus dem Drogeriemarkt zurückzugreifen. Was haben denndei schon füt Vorteile?
liebe gruesse
kaspa

Haarentfernungsprodukte

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 3:33 pm
von Krimhilde
Hallo zusammen!
Du musst einfach mal das eine oder andere ausprobieren, dann wirst du dahinterkommen, was für dich das beste ist. Ich habe auch jahrelang mit dem Rasierer gekämpft. Aber mittlerweilen greife ich ebenfalls auf diverse Haarentfernungsprodukte zurück. Ich habe alles probiert, bis auf die Sache mit dem Wachs. Dass erschien mir dann doch zu schmerzhaft.
gruss!
Krimhilde