Enthaarung Permanent

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
aureliano

Enthaarung Permanent

Beitrag von aureliano » Fr Feb 24, 2006 4:51 am

hallo beisammen,
als eher südländischer Typ Frau leide ich unter einem kaum zu übersehenden Damenbart. Wer hat schon Erfahrungen mit einer Permanent Enthaarung gemacht und kann mir was raten?
cu,
aurelia

manon

Enthaarung Permanent

Beitrag von manon » Fr Feb 24, 2006 5:05 am

guten tag.
Die einzige Art der Permanent Enthaarung die ich kenne ist die Mthode mit dem Laser.Dabei werden die einzelnen Haarwurzeln einzeln behandelt und durch den Lser zum Absterben gebracht.Das ist ziemlich aufwändig da jedes Haar einzeln behandelt wird. Aber ich finde es ist die einzige Methode die zu wirken scheint. Mein Damenbart hat sich auf diese Art verabschiedet.
bye bye
manon

Antworten