Fusspflegeprodukte

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
attilla

Fusspflegeprodukte

Beitrag von attilla » Do Dez 29, 2005 3:30 am

hallo!

wer vertreibt sehr gute Fusspflegeprodukte ? Ich möchte mich gerne als Fusspflegerin selbständig machen und suche deshalb jetzt gute Anbieter für die künftige Zusammenarbeit.

cu,
attilla

Ginalyn

Fusspflegeprodukte

Beitrag von Ginalyn » Do Dez 29, 2005 3:57 am

Hallo,

sehr gute Fusspflegeprodukte vertreibt die Firma Hellmut (wirklich mit 2 ll geschrieben) Ruck. Du kannst Dir einen Katalog unter der Tel. 07082-94420 anfordern.

liebe gruesse
Ginalyn

Ralf

Angebot

Beitrag von Ralf » Mi Okt 31, 2007 7:44 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
gern würden wir Ihnen als alleiniger Importeur den Artikel TwoStep anbieten.
Die wohl sanfteste Art der Fußpflege für höchste Ansprüche!

Aus eigener Erfahrung darf ich Ihnen mitteilen, dass unzählige Produkte weltweit in dieser Art schon getestet wurden. Dieses in Handarbeit hergestellte Fuß -- Pflege - Produkt übertrifft alle Erwartungen und ist schonend zugleich. Unsere langjährige Beziehung zu dem Hersteller ist ein Garant für eine außerordentliche Preiskalkulation. Die Karibik ist bekannt für gepflegte Hände/Füße. Sämtliche Wellness/- Massage- oder Beautysalons arbeiten mit einem artverwandten Produkt. Für den europäischen Markt haben wir es in eine handliche Form gebracht und sehen auch hier einen großen Absatzmarkt in allen Bereichen.

Wir starten nun in Europa und würden uns freuen, wenn wir Ihnen nach kurzer Bestätigung und Interessenbekundung, unser PDF Angebot zusenden dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Lindemann
*C.L.A.S*. Inversiones S.A.
Pedro Clisante #3
El Batey Sosua / Puerto Plata
Republica Dominicana

Reg.: Nr.1159 / 03
RNC.:1-05-02912-1

Tel.: 1- 829 701 9039
Fax.: 0180 - 5233 - 633 - 22276
e-Mail: ralf@proscon.net

Wendy

kenn ich.....

Beitrag von Wendy » Mi Okt 31, 2007 7:50 pm

Hallo Ralf Lindemann,
ich habe schon viele Produkte aus der DomRep.
Gut und günstig im Einkauf.
Senden Sie mir bitte eine PM, bzw. die PDF Datein, um den Einkauf bei Ihnen zu besprechen..

Vielen Dank und
gruß in die DomRep
Wendy

wendy@gochum.com :lol:

beate
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort: daenemark, ebeltoft

Wuerde Dich auch Naturkosmetik fuer Fusspflege intressieren?

Beitrag von beate » Di Mär 04, 2008 7:17 am

Hallo Du..wollte mal anklopfen und fragen ob Dich auch fuer die Fusspflege Naturkosmetik intressieren wuerde..Und zwar Naturkosmetik ohne Parabene u. Paraffine auch ohne Tierversuche hergestellt..das hoert sich doch symphatisch an Oder??
Mein Schatz hat Diabetis und ist total begeistert von Firewalker..massiert sie taeglich mit Genuss in seine Fuesse..Haut wird Warm u. durchblutet enorm..Auch unsere Fusspflegerinn beendet ihre Behandlung damit und alle Kunden sind voll zufrieden..
Die Firma hat auch noch ein Highligt und zwar Galvanstrombehandlung..das heist die Fuesse kann man sogar mit Heilstroeme entgiftet..auch das ist perfekt fuer DiabetikerFuesse..
Es gibt auch viele andere gute Pflegeprodukte..aberr das wird jetzt zuviel..
Wenn Du vielleicht neugierig bist..kannst mich gerne mal anschreiben entweder hier oder Beate@kohl.dk und ich informiere Dich gerne intensiver ueber Die Naturkosmetik Firma..

Freue mich immer auf nette Kontakte..

Viel Liebe Gruessle.. Beate die Fussbueglerinn

Antworten