Enthaarungshandschuh

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
trinchen
Enthaarungshandschuh

Beitrag von trinchen » Di Jan 03, 2006 7:20 am

Hi...

wer hatte schon eimal Kontakt mit den Enthaarungshandschuhen ? Sind die wirklich so gut ?

cu,
trinchen

Kersten

Enthaarungshandschuh

Beitrag von Kersten » Di Jan 03, 2006 8:35 am

hallo beisammen,
süß, ich hatte mit diesen Enthaarungshandschuhen schon Kontakt. Dieser mir garnicht gefiel. Ich war total enttäuscht. Man meint, das man ein feines Schmiergelpapier bekommen hat. Es tat mir auch ehrlich gesagt weh. Durch die ständige Reibung war dann meine Haut etwas angegriffen. Ich habe sie in meine Schublade und da liegen sie, bis ich vielleicht ein Holzbrett glattreiben möcht.
liebe gruesse
Kersten

Antworten