Antifaltencreme

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
emerald

Antifaltencreme

Beitrag von emerald » Mo Feb 20, 2006 4:15 pm

Hi...
seit ich meinen 30. Geburtstag hinter mir habe, sehe ich mich im Spiegel mit anderen Augen. Sollte ich nicht langsam mit einer Antifaltencreme anfangen? Oder reicht es so eine Creme zu kaufen, wenn wirklich die ersten Falten zu sehen sind?
bye bye
emeralda

vollrad

Antifaltencreme

Beitrag von vollrad » Mo Feb 20, 2006 5:15 pm

guten tag.
Es heisst immer, vorbeugen ist besser als heilen. Das gilt auch in der Kosmetik. Wenn die ersten Falten erst da sind ist es schon zu spät. Wenn du jetzt schon eine gute Antifaltencreme kaufst und diese regelmäßig benutzt, kannst du die Faltenbildung noch ein wenig hinauszögern. Wunder wirken diese Cremes natürlich auch nicht, aber eine gute Pflege zahlt sich auf jeden Fall aus.
cu,
vollrad

natimaric
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort: Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 10:34 am

Ich bin zwar nur oder schon 25 Jahre alt verwende aber auch hin und wieder eine Antifaltencreme, vorbeugend :wink:
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

Antworten