Seite 1 von 1

Enthaarungschreme

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 5:55 pm
von monster
hallo beisammen,
nach langem Ringen habe ich es in diesem Frühling endlich zur Bikinifigur geschafft. Leider stören jetzt nur noch einige lästige Haare in der Bikinizone. Meine Freundin meint da hilft nur zupfen, aber das soll ja grausslich weh tun. Kann ich da nicht auch mit Enthaarungscreme arbeiten?
gruss!
monster

Enthaarungschreme

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 7:11 pm
von azurro
guten tag.
Erst manl herzlichen Glückwunsch zur Bikinifigur, das war sicher nicht so einfach. Wenn dich nun nur noch einige Haare vom Strand fernhalten, ist das kein Problem. Es gibt sogar extra Enthaarungscreme für den Bikinizonenbereich. Die trägt man einfach auf und nach einer Weile schabt man sie mit einer Art Spachtel wieder weg. Du solltest die Creme aber an einer unauffälligen Stelle erst mal testen.
bye bye
azurro