Drogerie Online Shop

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
bimmel
Drogerie Online Shop

Beitrag von bimmel » Mi Mär 15, 2006 6:26 am

hallo!
ich habe es satt, von einem Geschäft zum anderen zu laufen. Daher dachte ich mir dass ich die Sachen auch im Netz bekommen könnte. Ich suche Sachen von Babor und auch für meinen Mann Kosmetik.
In welchem Drogerie Online Shop kann ich alles bekommen?
liebe gruesse
bimmel

Steff

Drogerie Online Shop

Beitrag von Steff » Mi Mär 15, 2006 8:01 am

Hallo zusammen!
der beste Drogerie Online Shop ist für mich immer noch feel-beauty.de. Da habe ich alles was ich brauche.
Ich z.B. nehme nur die Sachen von Jean d’Arcel.
Aber auch die Herrenkosmetik von denen ist nicht schlecht.
Schaue doch mal rein.
gruss!
Steff

Gast

Rückgaberecht

Beitrag von Gast » So Dez 02, 2007 2:09 pm

Ich kenne [u]www.rossmannshop.de[/u] und bin damit bestens zufrieden und kann den shop nur weiterempfehlen. Weil das ein Onlineshop ist kann man auch die Sachen bei nichtgefallen zurückgeben. Ausserdem habe ich eine Sammlung fast aller Onlineshops auf [u]www.preiskauf.de[/u] gefunden. Seitdem hat die sucherei ein Ende bei mir. Ihr wisst ja Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht.

Andrea
Beiträge:16
Registriert:Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort:Freising
Kontaktdaten:

Rückgaberecht

Beitrag von Andrea » So Mär 23, 2008 4:52 am

Also bei den meisten Shops kann man die Sachen, wo nicht gefallen, die man nicht verträgt, zurückgeben.

Bestimmte Shops fallen mir grad nicht ein, aber denke auch, dass Schlecker, Rossmann und Konsorten das machen.

natimaric
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort:Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 10:29 am

Bei der Firma die ich vertrete hast Du ein Rückgaberecht. Alles wird Dir per Post zugeschickt. Bestellung läuft ganz einfach ab.
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

Antworten