Rubinstein Kosmetik

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
robinhood

Rubinstein Kosmetik

Beitrag von robinhood » Mi Mär 08, 2006 12:01 pm

Hallo,

ich möchte Euch gerne eine Pflegecreme von der Rubinstein Kosmetic empfehlen. Und zwar die Tagescreme Force C. Ich benutze die Creme schon seit Jahren und bin immer noch begeister. Ich habe eine fett / trockene Haut und Force C gleicht den PH Wert meiner Haut super aus. Durch das Vitamin C (Orange) wird zusätzlich meine Haut durchblutet, was man auch gleich nach dem auftragen merkt und sieht. Auch der Duft der Creme (Orange) ist sehr angenehm.
Und was auch ganz toll ist, die Force C gibt es auch als Fluid, wenn die Haut nur leicht trocken ist und als Gel für normale Haut.
danke!
robinhood

roland

Rubinstein Kosmetik

Beitrag von roland » Mi Mär 08, 2006 1:36 pm

Hi...

nicht nur die Creme von Helena Rubinstein ist super sondern auch die anderen Kosmetik Produkte. Kennst Du schon den Körperschaum Force C von Rubinstein ? Der ist auch super und riecht auch himmlisch gut nach frischen Orangen.
Meine Haut (vorallem meine Beine nach dem ich sieh rasiert habe) wurde geschmeidig glatt, seitdem ich den Schaum benutze. Er ist sein Geld wert.

liebe gruesse
roland

Antworten