Kosmetischen Produkten

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
heinzi

Kosmetischen Produkten

Beitrag von heinzi » Di Dez 06, 2005 5:00 am

guten tag.

ich habe die Nase so voll von den Kosmetischen Produkten.
Da gibt man ein heiden Geld aus damit die kleinen Fältchen ein wenig besiegt werden. Aber nichts hilft wirklich.
Ein kosmetische OP kommt nicht in die Tüte.
Daher habe ich den ganzen Kram in die Tonne geworfen.
Wem geht das noch so?

bye bye
heinzi

lörchen

Kosmetischen Produkten

Beitrag von lörchen » Di Dez 06, 2005 6:23 am

Hallo zusammen!

ja die ganzen Kosmetischen Produkte versprechen viel, halten jedoch wenig. Da habe ich schon lange gemerkt.
Daher habe ich nur noch eine kleine Tube Augencreme, Bodylotion und für das Gesicht etwas.
Mehr mache ich nicht mehr.

liebe gruesse
lörchen

Antworten