Enthaarung Dauerhaft

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
Sarah

Enthaarung Dauerhaft

Beitrag von Sarah » Di Dez 13, 2005 2:11 am

Hi...
ich bin ein sehr dunkler Typ und leide wie so viele an einem sehr lästigen Haarwuchs, überall wo ich die blöden Haare überhaupt nicht brauchen kann. Ich denke über eine dauerhafte Enthaarung nach. Ist das sehr kompliziert und teuer?
cu,
Sarah

plume

Enthaarung Dauerhaft

Beitrag von plume » Di Dez 13, 2005 3:40 am

hallo!
Ich fürchte eine Enthaarung die dauerhaft sein soll geht nur mit einem Laser. Das dauert ewig, weil jedes Haar einzeln behandelt werden muss. Ich weiss ja nicht wie lange du Zeit hast, aber eine Enthaarung mit einer Creme geht deutlich schneller und tut auch nicht weh. Ich habe es einmal selbst mit Wachs probiert, dabei bin ich fast gestorben. Seitdem war ich nie wieder bei so einer Haarentfernung.
gruss!
plume

Antworten