Kosmetik Gesundheit

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
Heidrun
Kosmetik Gesundheit

Beitrag von Heidrun » Mo Feb 13, 2006 12:27 pm

Hi...
ich benutze schon seit ich 13 Jahre alt bin sehr viel Kosmetik, vor allem dekorative. Jetzt habe ich gelesen, dass vor allem billige Produkte auch die Gesundheit beeinträchtigen könnten wegen giftiger Inhaltsstoffe. Ist das wahr? Kann mir jemand dazu mehr berichten?
danke!
Heidrun

balu

Kosmetik Gesundheit

Beitrag von balu » Mo Feb 13, 2006 12:32 pm

Hallo zusammen!
Man sollte den Teufel nicht gleich an die Wand malen, aber es ist leider in manchen Fällen schon so, dass die Gesundheit durch gewissen kosmetik auffallend oft beeinträchtigt wird. Es gibt natürlich die normalen, allergischen Reaktionen mancher empfindlicher Menschen. Abgesehen davon ist es leider in der Tat so, dass gerade sehr billig produzierte Ware mit nicht gerade hautschonenden Farbstoffen oder Parfums ausgestattet ist. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe schafft Abhilfe. Manchmal lohnt es sich auch wirklich einfach ein paar Euro mehr für teurere, bekanntere Marken oder Naturprodukte auszugeben.
liebe gruesse
balu

natimaric
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort:Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 10:48 am

Ich bin davon überzeugt dass man durch Naturkosmetikprodukte die Gesundheit fördern kann, weil ich selbst positive Erfahrungen habe in diesem Bereich.
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

Antworten