Friseur Kosmetik

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
kadix
Friseur Kosmetik

Beitrag von kadix » Di Apr 18, 2006 11:53 pm

Hallo,
Alles, was Friseur, Kosmetik, Makeup betrifft bin ich leider sehr unerfahren. Da ich angefangen habe Kosmetik zu benutzen, benutze ich jetzt auch Mascara und würde dazu auch gerne mal den Effekt einer Wimpernzange genießen können. Wie funktioniert diese?
danke!
kadix

elena

Friseur Kosmetik

Beitrag von elena » Mi Apr 19, 2006 1:11 am

hallo!
Die Kosmetik ist ein sehr weites Feld, das wissen wir ja alle. Auch ein Friseur schafft es kaum noch alle neuesten haarprodukte auf dem Karkt zu kennen und auszuprobieren.
Zu ihrer Wimpernzangenfrage: Auf jeden Fall an den ungetuschten Wimpernm anwenden. unbedingt darauf achten, dass ein Gummiplättchen als Einsatz vorhanden ist damit die Wimpern nicht brechen. Ganz nah am Wimpernansatz ansetzen und mehrmals läbger zudrücken für optimalen Schwung.
bye bye
elena

Antworten