Sonnencreme

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
bravo
Sonnencreme

Beitrag von bravo » Mi Jan 04, 2006 7:27 pm

Hallo zusammen!

ich fahre demnächst in den Urlaub und brauche einen Sonnencreme. Ich würde mich freuen, wenn man mir einen gute empfehlen könnte, die auch das verspricht, was drauf steht.

bye bye
bravo

bino

Sonnencreme

Beitrag von bino » Mi Jan 04, 2006 7:36 pm

hallo!
eine gute Sonnencreme ist die von delial Plus Vitamin Sonnenmilch 12. Sie bei einem Test mit der Note gut 1,8 abgeschnitten. Sollte Dir der Sonnenschutzfaktor noch zu niedrig sein gibt es noch eine mit 15 und zwar von Alando Sun Sonnenmilch 15. Die hat mit der Note 1,6 abgeschnitten.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub ohne Sonnenbrand.
cu,
bino

Antworten