Online Drogerie Markt

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
doran
Online Drogerie Markt

Beitrag von doran » Do Mär 16, 2006 11:41 pm

hallo!

Kennt jemand von Euch einen guten Online Drogerie Markt? Würde meine Sachen gerne über das Internet bestellen.

danke!
doran

Susan

Online Drogerie Markt

Beitrag von Susan » Do Mär 16, 2006 11:47 pm

Hi...

der einzige Online Drogerie Markt den ich kenne, ist Schlecker. Bin auch soweit ganz zufrieden damit.

liebe gruesse
Susan

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 19, 2007 6:28 am

Rossmann.de gibt es auch. Hab bisher aber bei schlecker bestellt. Allerdings muss ich mir jetzt eine Alternative suchen, also wird es wohl rossmann werden. Andere kenne ich auch nicht.

Antworten