Kosmetik Berlin

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
tiki
Kosmetik Berlin

Beitrag von tiki » So Nov 13, 2005 9:46 pm

Hi...
ich bin auf der verzweifelten Suche nach spezieller Kosmetik. Da ich zur Zeit in Berlin fest angestellt bin und einen fulltimejob habe, muss ich es hier kaufen können. Weiß jemand wo ich französische Kosmetik der Marke bourjois finden kann?
danke!
tiki

wega

Kosmetik Berlin

Beitrag von wega » So Nov 13, 2005 10:40 pm

hallo beisammen,
in Berlin bekommt man jede Art von Kosmetik! Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Französische Marken gibt es im großen Angebot in den Galeries Lafayette in der Friedrichstraße. Natürlich alles etwas teurer als im Drogeriemarkt, dafür aber in stilvollem Ambiente.
gruss!
wega

Antworten