Wellness Beauty Farm

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
eria_2@t-online.de
Wellness Beauty Farm

Beitrag von eria_2@t-online.de » Di Jul 24, 2007 2:47 am

Hi
Ich würde mich gerne auf einer Wellness und Beauty Farm richtig verwöhnen lassen, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Kann mir dazu jemand Empfehlungen geben oder Tipps? Besonderen Wert lege ich bei so einer Wellness Farm auf eine schöne Umgebung, tollen Service und viel Ruhe und gutes Essen. Von der Preislage bin ich flexibel, da diese Zeit meinen Urlaub quasi ersetzt und ich das Wohlfühl-Programm für mich möchte. Wer mit also aushelfen kann und einen schönen Ort kennt der mir meine Wünsche erfüllen könnte, der soll bitte etwas von seinen Erfahrungen erzählen, darüber würde ich mich freuen.

eria_2@t-online.de

Antworten