Drogerie Shop

Zahnpflegeprodukte, Hautpflege, Handcremes, Haarentfernung, Gesichtspflege, Nagellack, Stutenmilch, Mundhygieneprodukte
Antworten
gerald
Drogerie Shop

Beitrag von gerald » Sa Feb 11, 2006 6:53 am

hallo beisammen,
ich suche einen Drogerie Shop der speziell die Produkte für den Mann hat. Denn ich habe nicht immer die Zeit und die Lust in den Kaufhäusern von den Frauen bestaunt zu werden. Daher möchte ich lieber Online bestellen.
liebe gruesse
gerald

Rike

Drogerie Shop

Beitrag von Rike » Sa Feb 11, 2006 7:45 am

Hallo,
dergepflegtemann.de ist ein Drogerie Shop indem es nur für Männer Sachen gibt. Die ganz Palette ist da enthalten.
Ich, an Deiner Stelle würde da mal reinsehen.
Du wirst sicherlich was finden.
cu,
Rike

Franzi
Beiträge:0
Registriert:Mi Feb 15, 2012 8:59 pm

Re: Drogerie Shop

Beitrag von Franzi » Mi Feb 15, 2012 9:09 pm

[quote="gerald"]hallo beisammen,
Denn ich habe nicht immer die Zeit und die Lust in den Kaufhäusern von den
gerald[/quote]

das kann ich gut verstehen. Ich kenne das Problem. Man hat immer das Gefühl beobachtet zu werden. Was genau suchst du denn. Suchst du eher hochwertige Pflegeprodukte oder doch die "Pflege von der Stange"? Dann kann ich dir die alle Drogeriemärkte empfehlen. Mein Mann holt sich dort immer regelmäßig die Produktserie von Loreal Men Expert. Schau mal bei [u]DM[/u] [u]Schlecker[/u], oder auf [url=http://www.rossmann.de]Rossmann.de[/url] vorbei. Ob die online verkaufen, bin ich mir gerade nicht sicher, aber bei allen gibt es eine Fülle von Pflegeprodukte für Männer.

Viiele liebe Grüße!

Franzi
Beiträge:0
Registriert:Mi Feb 15, 2012 8:59 pm

Re: Drogerie Shop

Beitrag von Franzi » Mi Feb 15, 2012 9:10 pm

[quote="gerald"]hallo beisammen,
Denn ich habe nicht immer die Zeit und die Lust in den Kaufhäusern von den
gerald[/quote]

das kann ich gut verstehen. Ich kenne das Problem. Man hat immer das Gefühl beobachtet zu werden. Was genau suchst du denn. Suchst du eher hochwertige Pflegeprodukte oder doch die "Pflege von der Stange"? Dann kann ich dir die alle Drogeriemärkte empfehlen. Mein Mann holt sich dort immer regelmäßig die Produktserie von Loreal Men Expert. Schau mal bei [u]DM[/u] [u]Schlecker[/u], oder auf [url=http://www.rossmann.de]Rossmann.de[/url] vorbei. Ob die online verkaufen, bin ich mir gerade nicht sicher, aber bei allen gibt es eine Fülle von Pflegeprodukte für Männer.

Viiele liebe Grüße!

Franzi
Beiträge:0
Registriert:Mi Feb 15, 2012 8:59 pm

Re: Drogerie Shop

Beitrag von Franzi » Mi Feb 15, 2012 9:10 pm

[quote="gerald"]hallo beisammen,
Denn ich habe nicht immer die Zeit und die Lust in den Kaufhäusern von den
gerald[/quote]

das kann ich gut verstehen. Ich kenne das Problem. Man hat immer das Gefühl beobachtet zu werden. Was genau suchst du denn. Suchst du eher hochwertige Pflegeprodukte oder doch die "Pflege von der Stange"? Dann kann ich dir die alle Drogeriemärkte empfehlen. Mein Mann holt sich dort immer regelmäßig die Produktserie von Loreal Men Expert. Schau mal bei [u]DM[/u] [u]Schlecker[/u], oder auf [url=http://www.rossmann.de]Rossmann.de[/url] vorbei. Ob die online verkaufen, bin ich mir gerade nicht sicher, aber bei allen gibt es eine Fülle von Pflegeprodukte für Männer.

Viiele liebe Grüße!

drogerieshop24
Beiträge:16777214
Registriert:Di Feb 28, 2012 11:58 pm

Drogerieshop

Beitrag von drogerieshop24 » Mi Feb 29, 2012 12:02 am

Am besten ihr geht mal auf [www.drogerieshop24.eu]da bekommt ihr alles für den Mann. lg

Antworten