Parfüm Billig

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
paulchen
Parfüm Billig

Beitrag von paulchen » Mo Sep 19, 2005 4:59 pm

Hallo,

bei wem im Internet kann ich Parfüms billig kaufen ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tipp bekomme.

gruss!
paulchen

Jasmin

Parfüm Billig

Beitrag von Jasmin » Mo Sep 19, 2005 5:59 pm

hallo!
ich bestelle meine Parfüms immer über Parfümplatz.de. Da sind die Parfüms günstig bis billig. Je nach Hersteller und Neuheit.
liebe gruesse
Jasmin

Rolf561

Re: Parfüm Billig

Beitrag von Rolf561 » Mi Nov 29, 2006 9:57 pm

hallo paulchen,

ganz billige Parfüms bekommst im Supermarkt - aber da laufen bekanntlich alle Frauen davon.

Gute Parfüms haben ihren Preis. Ich kann Dir einen Tipp einer deutschen Fachfirma mit etlichen Patenten geben. Der Clou dabei ist, Du kannst bei weiteren Bestellungen und Empfehlungen Dir ein schönes Geld nebenher verdienen.

Interessiert?
Gib mir kurze eine Info auf Rolf165jw@web.de
od. Tel. 01737621076
Gruß
Rolf





paulchen hat geschrieben:Hallo,

bei wem im Internet kann ich Parfüms billig kaufen ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tipp bekomme.

gruss!
paulchen

DasDuftparadies
Beiträge:4
Registriert:Mo Feb 26, 2007 5:55 pm
Wohnort:Wingst

Beitrag von DasDuftparadies » Mo Feb 26, 2007 6:02 pm

Wie ich gerade gelesen habe suchst du günstige Alternativen zu den Düften aus der Parfümerie.
Ich könnte die eine Beratertätigkeit bei Vegas Cosmetics empfehlen bzw. Kunde bei mir zu werden. Ich beziehe meine Düfte dort und bin sehr zufrieden.
50ml kosten ab 17,- EUR / 100ml ab 22,- EUR zzgl. Versandkosten.
Desweiteren kannst du dort auch Kosmetik und Schmuck käuflich erwerben *gg*.
Bei Interesse sende mir bitte eine Mail.

Mit duftenden Grüßen,
Sven

DasDuftparadies

HorstWs
Beiträge:0
Registriert:Di Nov 08, 2011 5:55 am

Re: Parfüm Billig

Beitrag von HorstWs » Di Nov 08, 2011 6:08 am

paulchen hat geschrieben:Hallo,

bei wem im Internet kann ich Parfüms billig kaufen ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tipp bekomme.

gruss!
paulchen
Suchst du Markenparfüms? Dann kann ich dir eine Seite empfehlen wo ich mir 2 Parüms echt günstig gekauft habe: http://www.markenparfuemguenstig.com/ . Dort kannst du bis 55% sparen.

janna
Beiträge:0
Registriert:Sa Feb 08, 2014 2:53 pm

Beitrag von janna » Sa Feb 08, 2014 4:39 pm

Mittlerweile gibt es ja wirklich eine ganze Palette von Onlineshops. Nachdem ich ein paar davon getestet habe, ist mein persönlicher Favorit parfumdreams

janna
Beiträge:0
Registriert:Sa Feb 08, 2014 2:53 pm

Beitrag von janna » Sa Feb 08, 2014 4:39 pm

Mittlerweile gibt es ja wirklich eine ganze Palette von Onlineshops. Nachdem ich ein paar davon getestet habe, ist mein persönlicher Favorit parfumdreams

janna
Beiträge:0
Registriert:Sa Feb 08, 2014 2:53 pm

Beitrag von janna » Sa Feb 08, 2014 4:40 pm

Mittlerweile gibt es ja wirklich eine ganze Palette von Onlineshops. Nachdem ich ein paar davon getestet habe, ist mein persönlicher Favorit parfumdreams

Antworten