Wellnesshotels Bayern

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
Jaqueline

Wellnesshotels Bayern

Beitrag von Jaqueline » Fr Jul 13, 2007 3:48 am

Hi!
Morgens mal so richtig ausschlafen, ausgiebig und gesund frühstücken. Danach bei einem Spaziergang, die wunderbare Natur und gesunde Atemluft genießen und sich anschließend durch geschulte Hände und hochwertige Natur- Produkte verwöhnen lassen ? Oder man macht es sich im Ruhe Garten, bei einem Glas frisch gepressten Frucht- Cocktail gemütlich und genießt und entspannt in den vorhandenen Ruhe Liegen.
Wellness Hotels bieten Ihren Gästen eine reichliche Auswahl an diversen Anwendungen, die nach Kundenwünschen abgestimmt werden und Vorort gebucht werden können.
Ein Kurzurlaub in einem bayerischen Wellness Hotel ist für jeden Gast ein unvergessliches Erlebnis.
LG, Jaqueline

caro1106
Beiträge: 0
Registriert: Fr Aug 16, 2013 12:12 pm

Urlaub gewonnen

Beitrag von caro1106 » Fr Aug 16, 2013 12:15 pm

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen Urlaub auf www.urlaubmitgewinn.de gewonnen. Die Reise ging nach Bad Füssing in ein 4-Sterne Hotel. Der Wellnessbereich war fantastisch, die Zimmer sauber und schön und das Essen war sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße, caro1106 :)

caro1106
Beiträge: 0
Registriert: Fr Aug 16, 2013 12:12 pm

Urlaub gewonnen

Beitrag von caro1106 » Fr Aug 16, 2013 12:16 pm

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen Urlaub auf www.urlaubmitgewinn.de gewonnen. Die Reise ging nach Bad Füssing in ein 4-Sterne Hotel. Der Wellnessbereich war fantastisch, die Zimmer sauber und schön und das Essen war sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße, caro1106 :)

Antworten