Wellness Beauty

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Rosé

Wellness Beauty

Beitrag von Rosé » Mo Jul 23, 2007 4:10 am

Hallo!
Ich werde am ersten Oktober endlich mein eigenes Kosmetikstudio eröffnen! :-) Neben den üblichen Angeboten werde ich auch einiges im Bereich Wellness und Gesundheit anbieten: Reiki, Klangerfahrung, Ayurveda, Ernährungsberatung und verschiedene Massagen, z. B. Klangschalen- und Aromamassage. In einem kleinen Shop soll es außerdem diverse Wellness-Artikel geben, etwa Tees, Säfte, Öle, Cremes, Massageroller und Sauna- und Badetücher. Nun bin ich allerdings nicht sicher, wie ich mein Studio nennen soll. Ich denke, die Begriffe „wellness“ und „beauty“ sollen vorkommen, da sie einfach gut klingen. Haltet ihr „Sonja – Wellness & Beauty“ für zu einfallslos? Mein Mann meint „Wellness- & Beauty-Insel“ wäre besser. Was meint ihr? Oder habt ihr sogar andere, bessere Ideen?

beate
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort: daenemark, ebeltoft

Info fuer Sofortlifting Behandlung

Beitrag von beate » So Feb 24, 2008 1:24 pm

Rosé hat geschrieben:Hallo!
Ich werde am ersten Oktober endlich mein eigenes Kosmetikstudio eröffnen! :-) Neben den üblichen Angeboten werde ich auch einiges im Bereich Wellness und Gesundheit anbieten: Reiki, Klangerfahrung, Ayurveda, Ernährungsberatung und verschiedene Massagen, z. B. Klangschalen- und Aromamassage. In einem kleinen Shop soll es außerdem diverse Wellness-Artikel geben, etwa Tees, Säfte, Öle, Cremes, Massageroller und Sauna- und Badetücher. Nun bin ich allerdings nicht sicher, wie ich mein Studio nennen soll. Ich denke, die Begriffe „wellness“ und „beauty“ sollen vorkommen, da sie einfach gut klingen. Haltet ihr „Sonja – Wellness & Beauty“ für zu einfallslos? Mein Mann meint „Wellness- & Beauty-Insel“ wäre besser. Was me
int ihr? Oder habt ihr sogar andere, bessere Ideen?[/quote
Hallo Du..lese momentan deinen Beitrag ueber Eroeffnung deines Wellnessstudios...Ich bin Neu hier im Forum und wollte mal unverbindlich anklopfen ob du vielleicht auch an Naturkosmetik mit Galvanstrombehandlung intresse hast..bedeutet Sofortliftingeffekt mit Galvanstrom..das ist eine sagenhafte Behandlung und die Pflegeprodukte kann man preisermaessigt privat kaufen..Kannst mich gerne mal anschreiben..wenn du daruer Info erhalten willst...liebe Gruessle Beate
keine text

Andrea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea » So Mär 23, 2008 4:33 am

Hallo.

Nenn es doch Sonjas Beauty & Wellness-Insel :D

Antworten