Kajal und Lidstrich richtig auftragen - Tipps

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
LoveBaby1705
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 28, 2008 9:53 am

Kajal und Lidstrich richtig auftragen - Tipps

Beitrag von LoveBaby1705 » Mo Jul 28, 2008 12:13 pm

Hallo
Ich hab mal eine Frage. Und zwar schminke ich zwar oft meine Augen, aber irgendwie sieht man das kaum. Ich mach immer Kajal "drauf". Wenn ich es mit Lidstrich versuche, dann sieht das immer aus, als hätte ich das irgendwie im Halbschlaf gemacht :D . Und zwar ist es als ob zwischen dem Wimpernansatz und dem Lidstrich noch viel von der Haut zu sehen ist. Wenn ich das dann "ausmale" sieht es noch schlimmer aus. Wie krieg ich das hin, dass der Lidstrich sauber ist und genau an der Stelle, wo er hingehört. Gibt es da vielleicht spezielle Produkte? Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
L.G.

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Di Jun 07, 2011 4:54 am

Wimpern ist auch mein schweriges Part. Kaum tue ich wimpern so. überstrich schlage ich dir gerne bobbi brown. Es ist sehr leicht die Augen zu schminken und sieht natürlich aus.

Antworten