Herrenfrisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
Helen

Herrenfrisuren

Beitrag von Helen » Mi Nov 02, 2005 8:50 pm

guten tag.
mein Männe hat seit einigen Jahren den Friseur gemieden. Dementsprechend lang sind nun seine Haare. Jetzt habe ich ihn zu einem Besuch eines Friseures verdonnert.
Er würde auch hingehen wenn der nicht den neuesten Trend der Herrenfrisuren haben muß.
Wie seht ihr das?
gruss!
Helen

sissi

Herrenfrisuren

Beitrag von sissi » Mi Nov 02, 2005 10:14 pm

hallo!
wie alt isser denn? Wenn er nicht die modernen Herrenfrisuren mag, dann soll er sich die Haare so auf 6mm schneiden lassen. Nur waschen, kein Styling und gleich trocken. So läuft meiner durch die Gegend.
cu,
sissi

Zöpfe-Mike
Beiträge: 0
Registriert: Do Dez 22, 2011 7:41 pm
Wohnort: beim Bremer Kreuz

Beitrag von Zöpfe-Mike » Do Dez 22, 2011 8:08 pm

Also ich ttage (als Mann !!!) 2 geflochtene Zöpfe und fühle mich pudelwohl mit dieser Frisur.

http://www.kamm-in-online.de/html/sledge_und_leisure_time_13_10__21.html

Zöpfe-Mike
Beiträge: 0
Registriert: Do Dez 22, 2011 7:41 pm
Wohnort: beim Bremer Kreuz

Beitrag von Zöpfe-Mike » Do Dez 22, 2011 8:08 pm

Also ich ttage (als Mann !!!) 2 geflochtene Zöpfe und fühle mich pudelwohl mit dieser Frisur.
Mann trägt Zöpfe

Antworten