Schminktipps

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
kiki

Schminktipps

Beitrag von kiki » So Feb 05, 2006 7:14 pm

Hallo zusammen!

wer kann mir Schminktipps geben ? Irgendwie sehe ich immer aus wie ein Clown.

bye bye
kiki

noodles

Schminktipps

Beitrag von noodles » So Feb 05, 2006 8:30 pm

Hallo,

hier ein Schminktipp von mir, damit Du nicht mehr wie ein Clown aussiehst sondern natürlich schön. Auf Dein gereinigtes Gesicht mußt Du eine dem Hautzustand gerechte Tagescreme aufgetragen. Der Ton vom Make up höchstens eine Nuance dunkler, als Dein Teint. Denn bei einem natürlich wirkenden Make up mußt Du auf kräftige Farben oder Effekte, die das Gesicht entfremden, verzichten. Um nicht wie ein Clown auszusehen, wähle als Lidschatten dezente, matte Farben unabhängig von der Augenfarbe. Die Natürlichkeit des Make Ups wird verstärkt, indem Du für Deine Augen, Lippen und Rouge warme, harmonische Farben wählst. Und merke Dir: Weniger ist immer mehr!

danke!
noodles

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 13, 2007 10:02 am

oh oh
auf gar keinen fall "höchstens einen farbton dunkler als die haut"
auf jeden fall mindestens genauso hell oder besser einen farbton heller!

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 13, 2007 10:02 am

oh oh
auf gar keinen fall "höchstens einen farbton dunkler als die haut"
auf jeden fall mindestens genauso hell oder besser einen farbton heller!

Lemisspiggy
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 13, 2011 11:57 am

Beitrag von Lemisspiggy » Mi Apr 13, 2011 1:29 pm

Hi,

fürs erste kannst du dir auch was abgucken von Schminkvideos. Zum Beispiel Boris Entrup hat auf seiner Make-Up School homepage einige Tipps und Tricks zum Abgucken. Schau mal hier: http://www.maybelline.at/Make-up-School.aspx

Lieben Gruß

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Di Jun 07, 2011 4:15 am

Seit letztes Jahr finge ich Schminken an. Zuerst konnte ich nicht mir in die Spiegel sehen, weil dumm und hässlich aussieht. Ich lerne selbst von TV und Magazine und übt einmal für einmal. http://www.brigitte.de/beauty/make-up/richtig-schminken-183537/
sieh mal diese Seite, vielleicht dir helfen könnte. Sei nicht eillig, du könntest bestimmt verbessern. :wink:

Antworten