Braut Make Up

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
dai

Braut Make Up

Beitrag von dai » Sa Dez 31, 2005 2:29 am

guten tag.

Gibt es denn noch ein spezielles Braut Make Up? Ich möchte das meine Frau an unserer Hochzeit perekt ausschaut. Kann mir da jemand helfen?

cu,
dai

hiltraut

Braut Make Up

Beitrag von hiltraut » Sa Dez 31, 2005 3:04 am

hallo!

Ja es gibt schon Make Up, welches für die Braut speziell ist. Denn das darf nicht so stark sein. Aber ich denke das der Frseur, der die Haare machen kann, kann sie dann auch schminken.

liebe gruesse
hiltraut

Gast

Re: Braut Make Up

Beitrag von Gast » Do Mär 23, 2006 2:13 pm

hiltraut hat geschrieben:hallo!

Ja es gibt schon Make Up, welches für die Braut speziell ist. Denn das darf nicht so stark sein. Aber ich denke das der Frseur, der die Haare machen kann, kann sie dann auch schminken.

liebe gruesse
hiltraut

Nicmetics
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 04, 2007 5:56 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicmetics » Mo Feb 05, 2007 12:10 pm

Hallo Dai,

ich muß der Hiltraut da mal ein wenig wiedersprechen, bitte laßt ein Braut Make-Up bei einer Kosmetikerin mit Erfahrung in der Visagistik machen nichts gegen meine Kolleginnen im Frieseur-Business aber jeder hat halt sein Handwerk und ich weiß von einer Freundin das Friseurinnen Make-Ups natürlich machen aber eigentlich nicht wirklich gerne!
Liebe Grüße
Nicole

nicmetics.com

JanaIsib
Beiträge: 0
Registriert: Do Mai 16, 2013 11:33 am

Beitrag von JanaIsib » Do Mai 16, 2013 11:49 am

ich würde einfach zur kosmetikerin deines vertrauens gehen, wenn du keine hast, hör dich einfach in deinem freundeskreis um.

Antworten