kajal

Fragen und Anworten zum Thema Make up
Antworten
verena

kajal

Beitrag von verena » Do Jun 08, 2006 5:56 pm

normalerwise trage ich mienen kajal (vorzugsweis dunkelgrau) im innenlid auf, doch leider verwischt das schnell. wie kann ich das vermeinden??
bitte um schnelle und wirksame antworten von euch!
danke, verena :D

Blondgirl008
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 15, 2008 2:25 pm

Beitrag von Blondgirl008 » Sa Apr 19, 2008 9:50 am

Eyeliner hält länger wie Kajal.
Oder du benutzt wasserfesten Kajal, der hält auch länger wie der normale. ;)
Du kannst den Kajal ja auch mal etwas weiter außerhalb auftragen dann sollte er ebenfalls länger halten. ;)
Life is better blonde, 'cause blondes do it better. ;) ♥

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mo Jun 13, 2011 5:13 am

Kajal passt mir nicht so ganz. Hast du mal an MAC gehört, meine Freundin hat mir diese Marke eyeliner geschenkt und ich finde es sehr schön. Das Schminken längst sehr gut und leicht zu waschen. :wink:

Antworten